Integration

Code-arme Integration mit allem

Die Low-Code-Plattform von Nectain entlastet Ihr Team von zeitaufwändiger, komplexer Integrationsentwicklung. Entwickler können schnell und einfach vorgefertigte Konnektoren, Webservices und APIs sowie Daten-, Backend- und Workflow-Integrationen zu ihren Anwendungen hinzufügen – oder sogar eigene erstellen.

Beschleunigung komplexer Integrationen mit bestehenden Systemen

Auf der Nectain-Plattform ist die Integration komplexer Systeme durch Plug-and-Play-Elemente einfach. Außerdem erzeugt es den für den Aufruf eines externen Systems erforderlichen Code. Wenn sich die Geschäftsanforderungen ändern, kann Ihr Team bestehende Integrationen problemlos anpassen.

Leistungsstarker Datenzugriff mit wenigen Klicks

Anwendungen sind nichts ohne Daten. Die Low-Code-Plattform von Nectain macht es Entwicklern leicht, skalierbare Backend-Dienste zu erstellen, die die für die Unterstützung der anspruchsvollsten Verbraucheranwendungen erforderlichen niedrigen Latenzzeiten bieten.

Einfacher Aufbau von kundenspezifischen Anschlüssen

Mit der Nectain-Plattform können Entwickler wiederverwendbare Konnektoren zur API-Verwaltung, zu Integrationsplattformen und sogar zu den meisten selbst entwickelten Systemen erstellen. Ein einfaches Ziehen und Ablegen genügt, um einen Webdienst oder eine API bereitzustellen oder zu nutzen.

integration

Low-code integration with everything

The Nectain low-code platform relieves your team of time-consuming, complex integration development. Devs can quickly and easily add pre-built connectors, web services, and APIs to their apps, along with data, back-end, and workflow integrations–or even build their own.

Accelerate complex integrations with existing systems

In the Nectain platform, complex systems integration is easy with plug-and-play elements. Plus, it generates the code necessary for calling an external system. If business requirements change, your team can easily adjust existing integrations.

High-performance data access in a few clicks

Applications are nothing without data. The Nectain low-code platform makes it easy for developers to build scalable backend services to deliver the low latency needed to support the most demanding consumer apps.

Make building custom connectors easy

Using the Nectain platform, devs can create reusable connectors to API management, integration platforms, and even the most homegrown of systems. A simple drag-and-drop is all it takes to expose or consume a web service or API.